Freitag, 26. August 2016

Fotografie

Bildergebnis für kamera vintage

Willkommen in der Fotoecke dieses Blogs. Das Buchlabyrinth steht nicht mehr allein unter dem Motto "Alles rund um's Buch", sondern zeigt jetzt euch Einblicke in meine Welt vor und hinter der Kamera. Auf dieser Seite findet ihr eine kleine Auswahl meiner Arbeiten- bei Fragen schreibt gerne Kommentare, Mails oder blättert in der Bloghistorie, wo es schon den ein oder anderen Post dazu gab. Ich habe noch massig andere Themenbilder, auch dazu könnt ihr mich gerne fragen. Auch auf Instagram gibt es häufig Infos und Einblicke in aktuelle Fotoprojekte.
Viel Spaß in meiner Foto- und Shootingwelt!

Noch eine kleine Info: Diese Fotos sind mit einem ganz kleinen Budget entstanden und ich weiß, dass ich keine Model bin, das ist einfach ein Hobby und ich möchte gerne meine Leidenschaft mit euch teilen! :-)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)